Unternehmen

Unternehmen

Die Firma MSV GmbH ist ein Handwerksbetrieb und gibt es bereits seit 30 Jahren (1990 gegründet). Das Unternehmen ist komplett eigenfinanziert und schuldenfrei. Als gelernter Schreinermeister – Meisterbrief ausgehändigt am 26. Oktober 1982 – blickt unser Geschäftsführer Herr Marchner auf eine langjährige Erfahrung zurück.

2004 kam das Erneuerbare Energie Gesetz EEG und führte zu einer Neuausrichtung des Unternehmens. Nunmehr sind wir erfolgreich und nachhaltig  in der erneuerbaren Energiebranche tätig. Wir vermitteln Zukunft und Unabhängigkeit von den Großkonzernen für private Haushalte und Unternehmen durch Photovoltaik, Windkraft, Erdwärme und Heizkraft . Mit unserem Firmensitz in Neuötting (Bayern) haben wir uns im süddeutschen Raum positioniert und erzielten in den vergangenen Jahren ein starkes Wachstum, welches wir vor Allem unseren Kunden, die uns weitempfohlen haben, zu verdanken haben.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön.
Unser kompetentes Team bestehend aus 7 Angestellten, 32 selbständigen Mitarbeitern und langjährigen Partnern steht Ihnen jederzeit für Fragen und Informationen zur Verfügung.
Schauen Sie in Richtung Zukunft!

Kaufen, finanzieren, mieten – alles ist möglich.